Westmark Brauerei Christian Sünner, Köln-Düren
Die „Westmark Brauerei Christian Sünner GmbH“ geht zurück auf die 1870 in Düren gegründete „Brauerei Hubert Althoven“. 1885 wurde diese Brauerei in „Exportbierbrauerei Gambrinus Franz Althoven“ umfirmiert. In dieser Firmierung bestand die Brauerei bis 1931. In diesem Jahr wurde sie von Christian Sünner (keine unbekannte Familie bei den Kölner Brauern) übernommen und in „Gambrinus-Brauerei Christian Sünner“ umbenannt. 1934 erfolgte die Umfirmierung in "Westmark Brauerei Christian Sünner GmbH". Die Brauerei existierte noch 2 Jahre, bis sie 1936 von der "Hirsch-Bräu AG" aus Köln übernommen wurde. Die Brauerei wurde noch bis 1950 als „Westmark Brauerei GmbH“ betrieben, bevor sie endgültig geschlossen wurde.
Eine ausführliche Unternehmensgeschichte der Brauerei finden Sie hier:
 
 
Flaschen   (Details zur jeweiligen Flasche durch "Klick" aufs Bild)
       
(162)        
ca. 0,5l        
 
 
 
 
Porzellanverschlüsse   (mit Referenz zur Flasche oder Nummerierung Kxxx, wenn es keine bekannte Zuordnung gibt)
         
(162)